Interview mit Photoshop Artist Calvin Hollywood

Unser Photoshop-Referent und Dozent Calvin Hollywood war im September 2010 »Kreativer der Woche« bei Adobe. Im Interview zu diesem Anlass spricht er über den Stellenwert von Entertainment in der Photoshop-Szene, über seine persönlichen Vorbilder im Bereich Fotografie und Bild-Composing sowie über seine Technik.

Hier geht es zum vollständigen Interview.

Calvin Hollywood ist Fotograf, Digital Artist und Photoshop-Spezialist aus der Nähe von Heidelberg. Er hat sich mit seinem individuellen Bildlook international einen Namen gemacht und zahlreiche Awards gewonnen. Bundesweit gehört er zu den gefragtesten Photoshop-Dozenten und Referenten. Bekannt ist er in der Photoshop-Szene ebenfalls durch seine Schulungs-DVDs, durch seine Veröffentlichungen in Fachzeitschriften und Internetforen – und nicht zuletzt durch sein sehr erfolgreiches Social Marketing.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Photoshop abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.