Die faszinierende Welt der 3D-Gestaltung

Uli Staiger erläutert in seinem Vortrag anhand der Software Cinema 4D, wie 3D-Programme grundsätzlich »ticken« und liefert neben Chrome Hearts Necklace vielen überzeugenden Bildbeispielen Chrome Hearts Pendant und ihren Making-ofs auch wertvolle Hinweise, wie Sie 3D-Motive mit Adobe Photoshop oder Illustrator kombinieren können.

Detaillierte Informationen finden Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter 3D, Allgemein, Fotografie, Illustrator, Photoshop abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Die faszinierende Welt der 3D-Gestaltung

  1. Renderfarm sagt:

    Oh verdammt, schon lange verpasst…hört sich jedenfalls interessant an. Ich werde wohl mal die Augen offen halten, wenn das nächste mal so eine Veranstaltung ansteht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.