Designer Developer Workflow – Methoden zur Verbesserung der Zusammenarbeit von Gestaltern und Programmierern

Sascha Wolter ist Experte für Rich Applications und Interaction Design (Desktop, Mobil und Web). In der Flash-Welt gilt er als »Ikone«. Seine Bücher und Artikel rund um Flash und Silverlight zählen zu den meistgelesenen Fachpublikationen. Zudem gründete er die deutschsprachige Adobe User Group flashforum.de mit heute mehr als 100.000 Mitgliedern!  In seinem Vortrag am 12.6. widmet er sich dem »Designer Developer Workflow« und gibt Antworten auf gängige Fragen. Zudem wird er eine plattformunabhängige Software-Architektur vorstellen, die dem friedlichen Zusammenleben von Designern und Developern dient.

Details zum Vortrag und eine Anmeldemöglichkeit finden Sie hier.

Übrigens: In der neuesten PAGE-Ausgabe erläutert Sascha Wolter, was CS6 für die Entwicklung von Web- und Mobile-Anwendungen bringt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Apps, iPad, iPhone, Tipps und Tricks, Webdesign, Workflow abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.