Video Mapping und Interaktive Medien als Marketinginstrument

Interaktive Medien als Marketinginstrument? Ein noch sehr unterbelichtetes Thema – aber eines mit großem Potenzial! Marketingverantwortliche und Designer sollten deshalb diesen Vortrag der Istanbuler Designerin Selin Özçelik, die ihren Masterabschluss an der Hochschule für Künste in Bremen gemacht hat, nicht versäumen! Zu ihren Kunden gehört übrigens auch der Möbelhersteller Vitra.

Am 10.9. ab 18 Uhr präsentiert Selin Özçelik ihre Arbeit in der Müller Ditzen AG in Bremerhaven. Weitere Details zur Veranstaltung und eine Anmeldemöglichkeit finden Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Marketing, Termine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.