Sinnvolle Farbmanagementstrategien

Entscheider, Kreative und Produktioner aus dem Umfeld Fotografie, Agentur, Vorstufe, Druck und Marketing erfahren an diesem Abend, wie sie die Farbmanagement-Strategie in ihrem Unternehmen, mit ihren Kunden und Dienstleistern optimieren können. Sie erfahren, was technisch machbar, auf der anderen Seite aber auch technisch notwendig ist, um Farbe wirklich verbindlich zu reproduzieren.

HansPeter Harpf arbeitet er als Consultant und Berater für Color Management sowie als Produkt Manager bei basICColor GmbH (früher Color Solutions), einem der führenden Anbieter von ICC-basierenden Farbmanagement-Lösungen für den gesamten digitalen Farbworkflow. In diesem Rahmen hält er zahlreiche Fachvorträge im In- und Ausland.

Weitere Details und eine Anmeldemöglichkeit finden Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Farbmanagement, Fotografie, Prepress, Termine, Workflow abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.