Die Kunst der erfolgreichen Verführung mit Duft

Am Valentinstag, dem 14.02.2013, können Sie sich ab 15.30 Uhr in der Müller Ditzen AG in Bremerhaven ganz persönlich von der verführerischen Werbewirksamkeit der Duftlack-Veredelung überzeugen. Wenn Sie ­riechen, fühlen Sie! Denn Düfte lösen Emotionen aus und ­wecken Erinnerungen. Sie wirken direkt und spontan – ohne Umweg über den Verstand. Unterstreichen Sie Ihre gedruckte Werbe­botschaft mit einem ­passenden Duft und überraschen Sie Ihren ­Kunden mit einem sinnlichen Erlebnis. Er wird Ihre Botschaft länger im Gedächtnis behalten! Gemeinsam mit der Follmann & Co. GmbH & Co. KG, dem europäischen Marktführer bei der Verkapselung von Parfümölen, vermitteln wir am 14. Februar viel Wissenswertes über die Herstellung ­mikroverkapselter Duftöle für Printwerbung. Lernen Sie, wie Lackformen entstehen und erleben Sie im Sieb- und Offsetdruck die Entstehung eines duftenden Werbeträgers. Schnuppern Sie an Produktionsmustern, die wir Ihnen in einer Duft-Galerie präsentieren, und finden Sie Ihr individuelles Erfolgs-Aroma!
Folgende Agenda erwartet Sie: 15.45 Uhr Begrüßung (Ronald Huber) 16.00 Uhr Vortrag der Follmann & Co. GmbH & Co. KG über Herstellung und Verkapselung von Duftölen 16.30–18.30 Uhr Gruppenweises Durchlaufen folgender Stationen:

  • Herstellung von Lackformen (Theorie Demonstration)
  • Siebdruck-Veredelung in der Praxis (Anwendung)
  • Inline-Veredelung im Offsetdruck (Anwendung)
  • Duft-Bar (Inspiration)

18.45 Uhr Schlussvortrag der Follmann & Co. GmbH & Co. KG über Einsatzgebiete der Duftveredelung sowie Marketingbeispiele 19.45 Uhr Imbiss und Get-together Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Bei Interesse bitten wir Sie um verbindliche Anmeldung bis zum 6. Februar per Mail an erlebnis@muellerditzen.de. Veranstaltungsort: Müller Ditzen AG, Hoebelstraße 19, 27572 Bremerhaven Wir freuen uns auf Sie!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Druck, Marketing, Prepress, Termine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.