Guerilla Marketing – Ideen schlagen Budget!

Effektives Marketing ist keine Frage des Geldes, sondern eine Frage guter Ideen! Wenn wenig Geld vorhanden ist, muss man umso kreativer sein und auch Lösungen entschlos­sen und tatkräftig umsetzen. Die aktuelle Allzweck-Waffe dafür heißt »Guerilla Marketing«.

Originelle, pfiffige Guerilla Marketing-Aktionen wollen nicht nur Bedürfnisse wecken, sondern auch faszinieren und damit zum Gesprächsthema werden. Guerilla Marketing ist in aller Munde. Doch was verbirgt sich tatsächlich hinter dem Begriff und vor allem: Was haben Unternehmen davon?

Warum es geradezu überlebensnot­wendig ist, sich vom tristen Werbe-Einerlei abzuheben und den Kunden wieder in den Mittelpunkt Ihrer Marketingmaß­nahmen zu stellen, erfahren Sie in einem informativen und gleichzeitig unterhaltsamen Vortrag von Thomas Patalas. Er ist Autor von »Guerilla Marketing – Ideen schlagen Budget« (Cornelsen Verlag), das sich inzwischen als Standardwerk zum Thema »Guerilla Marketing« etabliert hat.640-893

Der Vortrag findet am 17.9. um 18 Uhr in der Alten Schnapsfabrik in Bremen statt.
Ein verbindliche Anmeldung ist erforderlich, da die Anzahl der Plätze beschränkt ist.

Weitere Details und eine Anmeldemöglichkeit finden Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Design, Marketing, Termine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.