Corporate Storytellung – Multimediareportagen für die Unternehmens-PR

Starke Geschichten, spannend und bildstark erzählt, das zeichnet die Multimediareportagen des Berliner Studios 2470media aus. Ihre Reportagen wurden bereits vielfach ausgezeichnet. Neben dem journalistischen Genre konzentriert sich die Agentur vor allem auf das Multimedia-Storytelling für die Unternehmens-PR. 

Am Beispiel ausgewählter Projekte für Kunden wie Vodafone, Alnatura oder dem Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung zeigt Daniel Nauck mögliche Einsatzgebiete in den Bereichen interne und externe Kommunikation auf. Zudem erläutert er den Entstehungsprozess der Geschichten. Dabei erhalten die Teilnehmer einen Einblick in aktuelle Entwicklungen des Corporate Storytellings.

 

Mehr Infos und eine Anmeldemöglichkeit finden Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Content, Design, Fotografie, Kreativität, Marketing, Social Media Marketing, Termine, Tipps und Tricks, Video abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.