Wandkalender »Jamari Lior 2015« gewinnt Silber beim gregor international calendar award

Der diesjährige Wandkalender mit Motiven der Fotokünstlerin Jamari Lior gefiel nicht nur unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern besonders gut – auch beim gregor international calendar award 2015 fand er breite Zustimmung bei der Jury. So erhielten wir – bei einer Einsendung von insgesamt 1000 Kalendern – die Auszeichnung »Silber«.


Die Jury kommentierte den Kalender mit den Worten: »Die Foto­künst­le­rin Jamari Lior hat die per­fekt gestyl­ten Foto­mo­delle in einen Kon­text mit bekann­ten Gemäl­den gebracht. Ein beson­de­res Druck­ver­fah­ren und das gekonnte Zusam­men­spiel von Moti­ven, Papier und Ver­ede­lungs­va­ri­an­ten erzeu­gen ein wun­der­ba­res Seherlebnis.«

Unser Papier-Partner IGEPA hat, wie auch in den vorhergehenden Jahren, wieder hochwertige gestrichene und ungestrichene Papiere beigesteuert, so dass der Kalender auch haptisch ein wirkliches Erlebnis ist.

Wir sind alle sehr stolz über die Auszeichnung

Dadurch besonders motiviert denken wir natürlich schon wieder intensiv über unseren nächsten Kalender nach …

Für alle, die den Kalender nicht selbst in Händen halten können, zeigen wir noch einmal ein paar fotografierte Ausschnitte, damit Sie sich einen Eindruck von den Motiven, von der Qualität des LE UV-Drucks und von der Veredelung machen können.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Design, Fotografie, Kreativität abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.