medien[plan]tage

Wulf-Peter Kemper

wpk strategy

Wulf-Peter Kemper

Der Diplom-Betriebswirt begann 1991 seine Agenturlaufbahn als Kundenberater bei Springer & Jacoby. Er betreute u. a. die Deutsche Telekom, die Deutsche Lufthansa und DaimlerChrysler. 1996 rückte er in die Geschäftsleitung auf und gründete 1999 in London die erste Springer & Jacoby Agentur im Ausland; bis 2002 war er als Vorstandsmitglied der Springer & Jacoby Holding für das Agentur-Management der Gruppe verantwortlich. 2003 erschien beim Econ-Verlag sein erstes Buch »brandholdervalue«. Im gleichen Jahr gründete er seine Agentur oysterbay, die 2010 von der Agentur kempertrautmann (heute thjnk) übernommen wurde. Dort war er bis 2013 als geschäftsführender Gesellschafter und Stratege für die Digitalisierung der Agentur und zuletzt für den Standort Hamburg zuständig. Heute ist Wulf-Peter Kemper Inhaber der Strategieberatung wpk strategy und Digitalunternehmer. Er hält Seminare u. a. für den Art Director‘s Club Deutschland (ADC) und die Miami Ad School Europe. Seine neuestes Buch »TYPEN: Die Typologie der Agenturführung« ist im April 2016 erschienen.

http://wpk-strategy.com

Veranstaltungen mit Wulf-Peter Kemper

Zur Übersicht der Referenten

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.