medien[plan]tage

Georg Obermayr

Georg Obermayr

Georg Obermayr – Leiter Crossmedia-Produktion in einer bayrischen Werbeagentur – ist Coautor des Standardwerks »Agiles Publishing« über die Organisation und Kreation von Publishing-Erlebnissen. Seine Veröffentlichungen behandeln Themen rund um Digital Publishing und die Medienproduktion. Sein Fachwissen bringt er auch in die Entwicklung von Industriestandards bei PDFX-ready mit ein. Als Grenzgänger zwischen Design, Medienproduktion, Technologie, Marketing und Beratung stellt er immer wieder spannende Transfers zwischen praktischer Umsetzung und strategischer Einordnung her. Georg Obermayr ist in erster Linie Praktiker. Er konzipiert und realisiert an vorderster Front integrierte Medienerlebnisse.

http://www.georgobermayr.de

Veranstaltungen mit Georg Obermayr

Zur Übersicht der Referenten

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.