medien[plan]tage

Armin Reins

REINSCLASSEN GmbH & Co. KG

Achim Reins

Armin Reins ist ein strategisch denkender Kreativer für Marken. Agenturstationen als Texter, CD und Geschäftsführer Kreation waren McCann-Erickson, Hamburg, Lowe, Lürzer, Michael Conrad & Leo Burnett und DMB&B (alle Frankfurt) sowie Wilkens Ayer, Hamburg. Seine mit über 100 Kreativpreisen (u. a. ADC, Cannes, Clio, New York Festival) ausgezeichneten Kampagnen führten 1996 zur Aufnahme in den Art Directors Club von Deutschland. Seit 1997 ist er regelmäßig in den Jurys von ADC, New York Festivals und London Int. Advertising Festival. 1998 war er Mitbegründer der Texterschmiede e.V.. 2005 gründete er mit Veronika Classen die Werbeagentur REINSCLASSEN. In seinen Büchern »Die Mörderfackel«, »Corporate Language«, »Deutsch für Inländer«, »Die Sahneschnitte« und »Text $ells« gibt er sein Wissen genauso wieder wie in seinen regelmäßig stattfindenden Text- und Kreativitäts-Seminaren sowie Inhouse-Workshops. Seit 2013 hält Armin Reins eine Gastprofessur an der Brand Academy Hamburg.

http://www.reinsclassen.de

Veranstaltungen mit Armin Reins

Zur Übersicht der Referenten

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.