medien[plan]tage

Mik Schulz

Mik Schulz

Mik Schulz lebt in Dortmund. Als Illustrator und Grafiker arbeitet er für Kunden, Verlage und Agenturen. Im Rahmen von Corporate-Design-Aufgaben hat er sich bereits Mitte der 1990er Jahre mit der Demokratisierung des Designs durch die Verlagerung von Kommunikationsumsetzungen in Desktopumgebungen beschäftigt. »Den Kunden mit seinem Corporate Design nicht alleine lassen« lautet seine Devise. Die Implementierung von Design in Office-Anwendungen ist inzwischen sein Spezialgebiet und seit 2011 teilt er seine Erfahrungen gerne mit Kollegen in diversen Workshops und Vorträgen. Im Ruhrgebiet organisiert er den »Langen Donnerstag« – einen Infoabend zum Erfahrungsaustausch unter Kreativdienstleistern.

http://www.mikschulz.de

Veranstaltungen mit Mik Schulz

Zur Übersicht der Referenten

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.