Referenzen

Carsten Häder, Texttourist, Berlin

»Die medien[plan]tage trägt ihren Namen zu Recht. Denn hier werden im wahrsten Sinne des Wortes neue Impulse kultiviert und persönliche Erfolge geerntet. Das ­Seminarprogramm ist vielfältig, die Betreuung vor Ort perfekt. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal Teilnehmer.«

Heike Löwensen, fm Büromöbel Franz Meyer GmbH & Co. KG, Bösel

»Wir von fm haben bereits an einigen Photoshopkursen teilgenommen. Der Inhalt wurde sehr gut vermittelt und ist in der Praxis gut anzuwenden. Der Kursablauf ist immer bestens vorbereitet und die Organisation perfekt.«

Lennart Hoes, attentus Gesellschaft für Marketing und Kommunikation mbH, Bremen

»Ich bin sehr froh, über meinen Arbeitgeber auf die medien[plan]tage aufmerksam geworden zu sein. Aktuelle Verfahrensweisen und (Gestaltungs-)Probleme werden von versierten Referenten verständlich in Vorträgen und Kursen besprochen, indi­viduell auf die Wünsche und das Arbeitsniveau der Kursteilnehmer zugeschnitten und stets um das Wohl aller Beteiligten bemüht. Bisher immer: gerne wieder.«

Cedric Bock und Mildred Schaub, Merlo Deutschland GmbH, Bremen

»Von A bis Z passte hier einfach alles. Eine sehr gute Organisation und eine klasse ­Dozentin sorgten für einen spannenden, intensiven aber auch unterhaltsamen Tag. Der Einstieg in das Thema Photoshop war für uns sehr informativ und lehrreich, ­dabei aber nie unverständlich. Wir gehen mit neuem Wissen an die Arbeit und kommen für weitere Seminare gerne wieder.«

Alexander Kläser, Univention GmbH, Bremen

»Die von mir besuchten Seminare zu den Themen Responsive Webdesign und Usability-Studien waren eine echte Bereicherung. Sehr gute Referenten sowie eine konstruk­tive und intime Lernatmosphäre.«

Tanja Quezada, ATLANTIC Hotels Management GmbH, Bremen

»Wir brauchten im Unternehmen eine kurzfristige Lösung, um Mitarbeiter ohne Vorkenntnisse in Adobe InDesign fit zu machen und haben in der medien[plan]tage (Antoinette Rozema und Team) einen überaus flexiblen, kompetenten, sehr freundlichen und hilfsbereiten Partner gefunden. Unser Inhouseseminar wurde in allen Punkten – von den Vorgesprächen über die Durchführung bis zur Nachbereitung – zu unserer vollsten Zufriedenheit realisiert.«

Romy Postel, DOYMA GmbH und Co, Bremen

»Sehr gut organisierte Seminare und Vorträge zu relevanten und interessanten Themen. Inspirierend, informativ und zukunftsorientiert.«

Nina Greve, HanseWerk (E.ON), Quickborn

»Das Texterseminar war klasse und hat auch noch Spaß gemacht: viel gelernt, ein ­Profireferent und beste Organisation! Auch die top ausgestattete Location im ­Herzen Bremens ließ die beiden Seminartage in bester Erinnerung bleiben.«

Andrea Stelter, WG Werbeagentur, Bremen

»Das Programm der medien[plan]tage ist optimal. Fast alle Themen sind für uns als Agentur interessant und aktuell. Die Workshops, die wir besucht haben, waren sehr lohnend und super organisiert! Atmosphäre, Ausstattung und Räumlich­keiten im Haus der Wissenschaft sind sehr schön und zentral, das Mittagessen und die ­Bewirtung zwischendurch wunderbar. Die Dozenten bestes Niveau. Also alles perfekt! :-)«

Astrid Ottens, Sitepark Gesellschaft für Informationsmanagement mbH, Münster

»Die Seminare der medien[plan]tage bieten seit Anbeginn ein gleichbleibend ­hohes Maß an Qualität zu fairen Preisen. Sie haben ein fachlich ansprechendes Niveau, sind immer hochaktuell und machen zudem noch Spaß. Dafür reise ich gern von Münster nach Bremen und hole mir sinnvollen Input für den Job als Designerin!«

Heike Lau, Bühnen GmbH & Co. KG, Bremen

»Die medien[plan]tage bietet Wissen zum Mitnehmen und Einsetzen. Praxisnahe ­Dozenten vermitteln das passende Handwerkszeug zu aktuellen Themen. Das Programm ist breit aufgestellt. Jeder aus der Abteilung findet »sein« Thema. Texter, Grafiker, ­Online-Manager und Abteilungsleiter werden gleichermaßen angesprochen. Die Qualität der Seminare und Vorträge für den B2B Bereich überzeugte mich nach der ersten Teilnahme sofort. Weitere Teilnahmen sind fest eingeplant im Budget.«

Marc Reinhold, Iglo GmbH, Hamburg

»Das Photoshop-Seminar war sehr verständlich aufgebaut. Ich habe gute Tipps für die optimale Nutzung mitnehmen können. Die ungezwungene Atmosphäre in der kleinen Gruppe und die Location haben mir ebenfalls sehr gut gefallen. Ein solches Seminar ­der medien[plan]tage werde ich sicher wieder in Anspruch nehmen.«

Friedrich Melcher, Melcher Konzept und Design, Bremen

»Am vielschichtigen Vortragsangebot der medien[plan]tage schätze ich die Möglichkeit, mich kompetent und kurzweilig über Trends und aktuelle Arbeitsweisen der Medienbranche zu informieren. Die Themen und Referenten sind meiner Meinung nach mit Bedacht ausgewählt und decken die Bandbreite unseres Berufsfeldes gut ab. Ein schöner Nebeneffekt ist der kollegiale Austausch in der Vortragspause. Also: unbedingt hingehen!«

Julia Haase, Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG, Bremerhaven

»Weiterbildung ist ein wichtiger Faktor im Arbeitsalltag. Die Seminare und Vorträge der ­medien[plan]tage setzen immer wieder interessante Impulse, seine Kompetenzen zu erweitern und neue Ideen umzusetzen. Verständlich, fachlich kompetent und praxisnah erhält man einen bereichernden Input für seinen Job, welchen ich persönlich sofort in die Praxis umsetzen konnte. Gerne werde ich auch in Zukunft wieder an dem vielseitigen Programm der medien[plan]tage teilnehmen.«

Sabina Weinrich, Bremedia Produktion GmbH, Bremen

»Die medien[plan]tage ist tatsächlich die erste Adresse für mich, wenn es um Seminare und Fortbildungen in meinem Arbeitsbereich geht. Das Angebot ist vielfältig, aktuell, anspruchsvoll und qualitativ sehr hochwertig. Die Planung und Betreuung ist kundenorientiert und freundlich. Vielen Dank!«

Ingrid Hoffmann-Budde, Budde Industrie Design GmbH, Münster

»Die inspirierenden Workshops der medien[plan]tage rechtfertigen für uns seit Jahren immer wieder eine lange Anreise!«

Julia Schade, Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH, Langenhagen

»Die medien[plan]tage ist ein echter Lichtblick im deutschen Weiterbildungs-Dschungel. Hier bekommt man praxisnahe, hochwertige und gut organisierte Seminare. Das Texter-Seminar bei Armin Reins hat mir ganz viele wertvolle Erkenntnisse und praktische handwerkliche Tools vermittelt, die ich sofort im Berufsalltag einsetzen konnte. Ich komme gerne wieder und freue mich schon auf weitere Anregungen.«

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.