Seminar »Von der Strategie zur Kreation« in der Bremer Baumwollbörse

Die Bremer Baumwollbörse – ein angemessener Rahmen für das wirklich tolle Seminar, das wir bereits zum zweiten Mal durchführen. Und aus dem Turmsaal im 5. Stock – man kann optional mit dem Paternoster (!) hochfahren – hat man eine grandiose Aussicht über Bremen.

Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing/Design/Kommunikation und beschäftigt sich vor allem mit der Kampagnenstrategie.

Es sind nur noch wenige Plätze frei. Detaillierte Infos und eine Anmeldemöglichkeit erhalten Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Design, Marketing, Termine, Werbetexte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.