Content-Marketing als Schulterschluss von Marketing und Vertrieb (Ausgebucht!)

Ein Vortrag von Matthias Wesselmann (fischerAppelt AG)

Allgemeine Informationen

  • Datum: 20.11.2017
  • Beginn: 18:00 Uhr
  • Ende: 20:00 Uhr
  • Veranstaltungsort: Zentralbibliothek Bremen | Wall-Saal, Bremen
  • Teilnahmegebühr: 35,00 € zzgl. 19 % MwSt. (41,65 € brutto)
  • Direkt zum Anmeldeformular

Kurzbeschreibung

Dieser Vortrag ist leider ausgebucht. Anmeldungen sind nicht mehr möglich!

Content-Marketing kann der langersehnte Schulterschluss von Marketing und Vertrieb sein. Das funktioniert jedoch nachhaltig nur dann, wenn Content-Marketing das Bindeglied in einer neuen, respektvollen Beziehung zwischen Marke und Konsument wird, und zwar auf Augenhöhe. Das erfordert eine neues Verständnis der Disziplin als Wertschätzung für Aufmerksamkeit.

Themenübersicht:

  • Wertschätzung für Aufmerksamkeit als Erfolgsfaktor heutiger Kommunikation
  • Content-Marketing – eine kurze Einführung und Beispiele erfolgreicher Projekte
  • Content-Driven-Sales: Wie man mit Inhalten verkauft

Vorkenntnisse/Voraussetzungen

Grundsätzliche Kenntnis unterschiedlicher Kommunikationskanäle

Zielgruppe

Inhaber, Geschäftsführer und CEOs mittelständischer Unternehmen;
Marketing- und Kommunikationsleiter und CMOs mittelständischer Unternehmen

Dozent

Veranstaltungsort

Zentralbibliothek Bremen | Wall-Saal

Am Wall 201
28195 Bremen [Routenplanung öffnen]

Anmeldung

Persönliche Informationen

Mit dem Absenden wird die Kenntnisnahme von den AGB und den Datenschutzbestimmungen bestätigt.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.