SEA Advanced: Wie kann man aus Google Adwords mehr herausholen?

Ein Vortrag von Carlo Siebert

Allgemeine Informationen

  • Datum: 03.09.2018
  • Beginn: 18:00 Uhr
  • Ende: 21:00 Uhr
  • Veranstaltungsort: ATLANTIC Hotel Galopprennbahn, Bremen
  • Teilnahmegebühr: 35,00 € zzgl. 19 % MwSt. (41,65 € brutto)
  • Direkt zum Anmeldeformular

Kurzbeschreibung

Facebook und Google erhalten von jedem Euro, der in Online-Werbung investiert wird über 60 %. Das sind also zwei Player, an denen im Marketing kein Weg mehr vorbei führt. An diesem Abend beschäftigen wir uns mit dem Giganten aus Mountain View.

Google Adwords ist die Cashcow von Google und kann bei richtiger Anwendung auch zu einer Cashcow für Ihr Unternehmen werden. Dabei ist es egal, ob Sie im B2B- oder im B2C-Bereich arbeiten. Auch ist es nicht wichtig, ob Sie einen Onlineshop betreiben oder nicht. Für fast alle Unternehmen ist Google Adwords ein spannendes Werkzeug.

Wir wollen an dem Abend nach einem kurzen Auffrischen, wie Adwords eigentlich funktioniert, etwas mehr in die Tiefe gehen. Dabei stehen folgende Fragen im Mittelpunkt:

  • Welche Möglichkeiten bietet Adwords überhaupt für das Bewerben von Produkten und Dienstleistungen?
  • Welche Fallstricke – bekannt aus über 100 Account-Audits – können vermieden werden?
  • Wie setzt man Remarketing ein, um Personen wieder auf die Seite zu holen?
  • Wie wird Google Shopping eingesetzt, und was ist dafür zu tun?

Zum Schluss runden wir den Abend mit einem Blick in die Zukunft von Google und Adwords ab, so dass wir wissen, auf was wir uns vorbereiten müssen.

Der Vortrag findet in Kooperation mit dem Marketing Club Bremen statt.

Vorkenntnisse/Voraussetzungen

keine

Zielgruppe

Entscheider, Führungs- und Fachkräfte aus Marketing und Vertrieb

Dozent

Carlo Siebert

Carlo Siebert

Carlo Siebert ist selbstständiger Online-Marketing-Experte mit über neun Jahren Erfahrung. Sein Schwerpunkt ist SEA mit dem Fokus auf Adwords. Dabei reichen seine Kundenerfahrungen von Zahnärzten bis hin zur Sparkassen Finanzgruppe. Siebert hält vielfach Vorträge zum Thema Online-Marketing, u. a. bei XING Week, SEODay, PPCMasters, Online Karrieretag, IHK, Online Marketingtag etc. Zudem schreibt er regelmäßig Artikel auf Branchenportalen wie t3n.de, deutsche-startups.de, onlinemarketing.de, etailment.de, OMR.com und weitere. Die Online Marketing Rockstars schrieben über ihn: »Carlo ist europaweit wahrscheinlich der einzige Google Premium Partner, der alleine arbeitet und nicht als Agentur dieses Prädikat von Google verliehen bekommen hat. Wie man das bekommt? Verwaltung von Adspendings in Millionenhöhe. Was der Mann anfasst, skaliert.«

Veranstaltungsort

ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

Ludwig-Roselius-Allee 2
28329 Bremen [Routenplanung öffnen]

Anmeldung

Persönliche Informationen

Mit dem Absenden wird die Kenntnisnahme von den AGB und den Datenschutzbestimmungen bestätigt.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.